Dirtdevil Beutelloser Staubsauger wasser eingesaugt?

3 Antworten

Hallo, wenn du nur die Teile abgebaut hast die zur Reinigung notwendig und ohne Werkzeug abbaubar sind würde ich das Teil als Garantiefall zurück geben.

Lass ihn  ein bisserl laufen, eventuell sind auch die Lager verrostet...

Dann hilft Öl im Lager, aber kein Öl, des du zum Kochen verwendest, denn das verharzt und dann geht's wieder nimmer...

rChriss
Fragesteller

Von einmal wasser saugen und gleich Trocknen schon rost?

Mit dem öl waere einversuch wert. Wie gesagt er funktioniert nur die Saugkraft ist zuwenig.

deruser1973  26.10.2017, 04:31
@rChriss

Ja, klar ist die Saugkraft zu wenig, weil der Motor irgendwo klemmt...

Rost kommt sehr schnell, bei blanken Metallteilen....

Mein Wok verrostet innerhalb 10 Minuten, wenn ich ihn nach der Reinigung nicht sofort einöle...

Hast Du eine der unzähligen Gummidichtungen falsch eingebaut?

rChriss
Fragesteller

Leider nein alles wo es hingehört.