Diplomierungsfeier ohne Eltern - Zeigt das mangelnde Sozialkompetenz beim Arbeitgeber?

1 Antwort

Die Frage ist, wie das eigentlich üblich ist. Der zweite Punkt ist, dass dies unterschiedlich ausgelegt werden kann, nämlich auch als grosses Selbstvertrauen deinerseits und Unabhängigkeit von den Eltern.

Und der dritte Punkt ist auch, dass Du evtl. auch mit dem Arbeitgeber reden kannst, warum Du das so gemacht hast, wenn Du das Gefühl hast, dass das notwendig ist.