Dinge wie Seifenblasen oder Brausetabletten?

3 Antworten

Ich fand so Sachen, die man ins Badewasser tun konnte total klasse. Brause, Tabletten die das Wasser einfärben oder Badeknete fand ich toll. Mit Kreide malen auch.

SophiaaxD
Fragesteller

Kreise ist gut danke

josiefreh  17.08.2023, 22:20
@SophiaaxD

Oder Seilspringen, Hoola Hoop, Trampolin, Inliner fahren, Roller fahren, Murmeln… Da gibts sooo viel

Blasröhrchen - die haben wir aus ausrangierten Stiften gemacht. Dann mit angekautem Tempostückchen geladen und diese damit verschossen... :D

BBH - war eine Abkürzung für ...vergessen. jedenfalls Butterbrotpapier in eine Tüte und damit Badminton gespielt - 'Schläger' waren die Hände...

Wasserpistolen natürlich auch und -bomben... :D

Matschkuchen

Zelte aus Decken und Springseilen

Wassereis

Eine bunte Tüte vom Kiosk, wobei jedes Weingummi einzeln bestellt wurde

Rollschuhlaufen, Gummitwist