Dinge die nicht jeder kann

2 Antworten

Ich kenne paar die mit den Ohren wackeln können- oder mit der Nase wie ein Hase mümmeln ( kann anscheinend auch nicht jeder lol und ist ja soooo wichtig )

Luzides Träumen würde ich gerne planen können habe es aber noch nicht geschafft :-/

gaagooguu
Fragesteller

Jaa Kenn ich :D Hab ich auch schon oft probiert aber schaff es auch nie

Es gibt zum Beispiel die Sportart "Slagline" oder das klassische Geschicklichkeitsspiel "Diablo", ein anderes sinnvolles Spiel ist der Rubic's Cube... Viel Glück beim finden der Tätigkeit :)