Dinamo oder Hajduk?

4 Antworten

Wenn du unter Fans jemanden meinst der jahrelang Mitglied ist, Dauerkartenbesitzer und regelmäßig bei Spielen... dann ja, Hajduk.

Und du?

Dinamo381
Fragesteller

Cool. Ich bin Dinamo-Fan. BAD BLUE BOYS . Ich finde ohne Hajduk wäre die Liga langweilig, obwohl wir Rivalen sind wäre für mich der Fußball ohne euch unvorstellbar.

Mi smo Bad Blue Boysi, medu nama vlada ludilo...

Dinamo natürlich.

Eher Dinamo

LG DerBlaueMinion

Dinamo381
Fragesteller

JAAA! Endlich jemand xD. LG zurück.

Ich werde mich bei dir, wenn ich nach deinem Username schließe, nicht besonders beliebt machen, aber Hajduk 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Dinamo381
Fragesteller

Ist doch egal. Ohne Hajduk wäre die Liga unvorstellbar, aber ja, ich bin Dinamo-Fan. Gut aufgepasst xD.