Digitales Service Paket Light - 1M?

3 Antworten

Das ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice deines Mobilfunkanbieters (mobilcom?), den man dir entweder telefonisch als kostenlosen VIP-Status verkauft hat (mir damals so geschehen) oder den du wissentlich abgeschlossen hast.

Du zahlst dafür monatlich.

Kann man über den Life Chat sofort kündigen. Ich habe nur gute Erfahrunge mit Mobilcom

Optionen meist monatlich kündbar

Die meisten dieser Optionen sind monatlich kündbar. Ein Anruf bei der Mobilcom-Debitel Hotline 040-555541000 genügt meist um die Optionen wieder los zu werden. Aber Vorsicht! Lassen Sie sich an der Hotline nicht gleich wieder eine neue sinnlose Option verkaufen. Alles schon passiert!