DigiHunters Betrug?

4 Antworten

wenn dir dein Gewissen schon sagt das das unseriös ist dann lass es gibt viele Betrüger im netz ;)

Hallo
Ja, mann kann passives Einkommen erzielen. Aber nicht in 5 Tagen n paar Tauend pro Monat. Es ist auch wichtig , was du genau unter passiv verstehst.
Merke Dir fürs Leben bitte 3 Dinge. :
1. "Solide+Seriös" geht niemals "schnell"!
2. "Schnell" geht niemals "Solide und Seriös"!
3. Gier frisst Hirn!
Zeige mir einen Baum der groß und kräftig ist, der ist auch nicht in einer Woche gewachsen.
Klar gibt es schnelle Abzockermodelle, die sind auch schnell wieder weg.

Ich bin schon länger im Netz unterwegs, ich denke da wirst du mit Sprüchen eingefangen. Aber zum laufen bringst du da nicht viel. Eigene Erfahrung!
Ich weis nicht, wie viel Ahnung du vom Internet hast.
Aber hier sind auch Grundlagen wichtig.
Richtig Geld , egal wie, verdienst du nur mit eigenen Produkten.
Wenn du da was aufbauen willst, brauchst du einige Monate.+gute Lehrer
Das ist dann auch seriös.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib.

Alex Many ist einer der wenigen seriösen und authentischen Online Marketer da draußen. Er ist 100% er selber, sagt die Wahrheit und spielt keine ekelhafte Rolle, so wie die meisten da draußen. Schaut euch einfach mal genug YouTube Videos von ihm an. Und da er Geld zurück Garantien anbietet, zeigt ja schon, dass er wirklich Qualität bietet und niemanden abzocken will! Lg