Dieses Rätsel verstehe ich zu 0%?

4 Antworten

Du nimmst einfach das abgebildete Wort und ersetzt dann die angegebenen Buchstaben.
Z.B. Links unten: SHORTS Statt sh nimmst du ein d und streichst das 2te s dann bleibt dort übrig. Oder daneben; Findet usw.

beispiel ring ng = c ric

Raetselfrage524
Fragesteller

Also bei dem dann: ric?

dann wäre ich jetzt bei CAPSE(-N\2)sch -> großes Fragezeichen!

Cap san diego rickmer rickmers

Dort findet den nächsten Hinweis

Du nimmst das Wort, das bildlich dargestellt ist, und führst die Operationen aus, die darunter stehen.

1. Bild: BAD

b=c und d=p

Ergebnis: CAP

Und das machst du für alle.

Raetselfrage524
Fragesteller

Kannst du das nochmal für Fünfjährige erklären😂🥲.

Ich verstehe diese simplen Bilder aber zB.: Beim zweiten (-n\2). Soll das die Basis eines Logarithmus darstellen?

Danke für die Hilfe❤️

Mugua  22.01.2024, 20:54
@Raetselfrage524

Das zweite Bild ist MANN. Erseze das M durch ein S und streiche das zweite N. SAN.

Emmi07615  22.01.2024, 21:04
@Raetselfrage524

das -n_2 soll glaub einfach heissen dass du 2 ns weg nehmen musst also bei mann dann nur ma