Dieser Pulli als Junge tragen ok?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden jetzt wahrscheinlich viele Sagen:,, Zieh das an was du magst und sei du selbst."

HÖR NICHT AUF DIE.

Privat oder unter gleichgesinnten kannst du so sein wie du selbst und anziehen was du willst.

Aber wen du nicht ausgelacht, gemobbt usw. werden willst, solltest du dich so wie die Gesellschaft es verlangt verhalten bzw. Anziehen.

Mit diesen Pulli wirst du definitiv als Lachnummer abgestempelt.

Kannst Ihn bei der Gamescom, Animecon usw. Tragen aber nicht in der Schule oder auf Öffentlichen plätzen.

Adipoesitas  23.05.2020, 13:22

Bei weitem die beste Antwort, seit letztem will jeder krankhaft seine Individualität öffentlich darstellen und kann es nicht ertragen, zu sozialen Normen zu konformieren und versteht nicht, dass der Mensch nunmal ein soziales Tier ist.

randomUser01  23.05.2020, 13:31
Aber wen du nicht ausgelacht, gemobbt usw. werden willst, solltest du dich so wie die Gesellschaft es verlangt verhalten bzw. Anziehen.

Nicht das Opfer ist am Mobbing schuld.

Nutzernamnam
Fragesteller
@randomUser01

es haben schon ein paar versucht mich zu mobben xD, aber nach n paar wochen haben die aufegeben da ich nicht so reagiert habe wie die wollten. xD

IIIIlllIIIlIIl  23.05.2020, 23:29
@randomUser01

Wen man schon gemobbt wurde bzw. es wurde versucht. Dann ist es doch keine Lösung mehr Angriffsflächen zu geben.

Nutzernamnam
Fragesteller

an sich hast du schon recht aber ich kann mich zwar gut anpassen aber ich mag es nicht, ich werde ihn mir einfach mal bestellen. Falls es mir zu viel wird trage ich ihn halt nur noch Privat. :D du warst auf jedenfall die hilfreichste antwort :D

IIIIlllIIIlIIl  23.05.2020, 23:39
@Nutzernamnam

Sich anzupassen mag niemand. Wäre die hälfte der Klasse Animefans oder weebs dann wäre es teilweise ok. Aber hast ja selbst gesagt dass die Damit wenig anfangen können. Ich habe ja nicht gesagt dass du es dir nicht kaufen sollst. Ich habe lediglich nur gesagt das es nicht sehr angenehm wird wen man es an falschen stellen Tragt.

eggenberg1  23.05.2020, 16:20

du ahst irgendwie recht aber es muss auch menschen geben, die sich eben nicht ständig anpassen und trotzdem klar kommen snst bleien wir auf der stelle stehen in unsere entwicklung . alles forscher waren/sind aussenseiter

Also, ich finde es sehr schön ,wenn Jungs die eine gewisse Weiblichkeit besitzten, die bei anderen sehr gut ankommt . Diese Art von Kleidung ist wirklich hübsch. Ein schlanker, blonder mit etwas längerem Haar, hübscher Junge der diesen Pulli und ne hellblaue skinny Jeans mit weißen Sneaker trägt kommt bei den Mädchen schon an. Bist Du beliebt bei den anderen, eifern sie dir eventuell auch nach. Das denke ich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst Ihn anziehen? Fühlst Dich wohl? Gefällt Er Dir? Zieh Ihn an, ob Junge oder Mädchen ist doch egal. Wer sagt das ein Junge kein Kleid anziehen kann? Ein Mädchen keinen Hood mit Schlapper Anzug?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn er dir gefällt dann trag ihn doch. Wo und wann ist dann deine Sache. Ich persönlich mag animes ja auch aber das girl sieht für meine Verhältnisse etwas zu freizügig aus um es in der Öffentlichkeit zu tragen.

Nutzernamnam
Fragesteller

Dass ist Rem und sie ist eine Maid. Ich sehe in meiner gegend teils in der stadt leute die laufen rum da haben welche auf den motiven gar nix an. demensprechend macht mir dass nix aus da ich auch dazu stehe was ich tue und wie ich bin.

Nutzernamnam
Fragesteller
@FilmeLover

ich würd den halt auch gerne in der schule tragen da ich gelesen habe dass der innen schön weich ist, und dann wären vllt die stühle in der schule mal angenehmer. jedoch ist meine Schule/Klasse etwas ausergewöhnlich. Und die haben nix zum thema anime zu tun

FilmeLover  23.05.2020, 14:16
@Nutzernamnam

Musst du entscheiden. Bestellt ihn doch erstmal und vieleicht einen etwas unauffälligeren dazu. Um zu testen

Nutzernamnam
Fragesteller
@FilmeLover

der andere zeigt Rem und ihre schwester Ram als Oni form. Der zeigt nicht so viel und ist bei der kategorie weder mädchen noch Junge

FilmeLover  23.05.2020, 15:03
@Nutzernamnam

Ich würde erst mal einen ganz schlichten nehmen mit nur einem Charakter drauf der auch nicht xo riesig gedrückt ist

FilmeLover  23.05.2020, 15:39
@Nutzernamnam

Na dann trag es doch einfach und mach dir keinen Kopf darüber was andre denken

Naja also ich finde jetzt eigentlich nicht das der irgendwie "mädchenhaft" aussieht, das Motiv ist halt etwas auffällig aber der Pullials solches ist schon ok. Ich würde sagen es kommt so'n bisschen darauf an wie ein sonstiger Style so ist.

Nutzernamnam
Fragesteller

Der war halt in der Kategorie Mädchen und wegen den Blumen und farben habe ich mal "Mädchenhaft" gesagt

David812  23.05.2020, 13:23
@Nutzernamnam

Hm, ok hätte ich jetzt garnicht so vermutet das der in der Mädchen Kategorie war.

Das macht die Frage jetzt irgendwie nicht einfacher🤔

Enricotaku  23.05.2020, 13:24
@Nutzernamnam

Vielleicht war es nur in der Kategorie Mädchen weil dort ein Mädchen auf dem Pulli ist