Dieser Männer heiß 🥵?

heiß 🥵

22 Antworten

Das sind Typen, da stehen die Mädchen sicher in Massen drauf. Hübsche, top-trainierte Kerlchen, die sich selbst unglaublich heiß finden. Ja.

Nicht nur deswegen absolut nicht meine Kragenweite - auch damals, zu Kaiser's Zeiten nicht, als ich noch eher auf hübsche Männer reagiert habe. Ich stand immer auf den nordischen oder mitteleuropäischen Typen. Ich kann auch nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mag sein dass sie auf die breite Masse anziehen wirken, weil sie gewissen Kriterien entsprechen. Attraktiv finde ich sie auf jeden Fall auch, aber sie sind einfach schlichtweg nicht mein Typ!

LG

Nein, ich persönlich finde ihn nicht heiß

Beide gut gebaut. Das war's dann aber auch.