Diesen Gaming-PC von Systemtreff-GMBH Kaufen?

6 Antworten

Ne bitte nicht, da gibt es von Dubaro deutlich bessere Angebote:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-mit-GTX1060::3418.html

Bei Dubaro ist eine SSD dabei (eine HDD kann man später leicht aufrüsten), dann ein hochwertigeres BeQuiet Netzteil, ein Mainboard mit B350 Chipsatz.

Es fehlen allerdings bei Dubaro das Windows Betriebssystem und der DVD Brenner.

Aber in meinen Augen ist der Dubaro Rechner deutlich wertiger.

Nachteile beim Rechner vom Systemtreff.

sehr billiges Mainboard mit A320 Chipsatz.

Xilence Netzteil (ich vermute Performance C oder bestenfalls A) (das A ist OK aber nicht gerade sparsam und leise)

Das System hat keine SSD (eine günstige 240GB SSD kostet ca 30,-€ mehr als eine günstige 1TB HDD)

NE, bitte nicht. Da ist ein A320 Mainboard drin, du schreibst zwar das du nicht übertakten willst aber trotzdem irgendwann vielleicht doch. Nehm ein AB350 Board. Und der RAM ist auch viel zu langsam. Wenn du willst stelle ich dir was zusammen incl. zusammenbau.

NicoPlayingLP
Fragesteller

Ja, das währe nett.

MFG

Top55  09.03.2018, 19:25
@NicoPlayingLP

Kannst du ja raustun. Schau dir mal die konfig an, ist mit zusammenbau aber ohne Windows (das musst du incl. Treiber selbst installieren)

Auf gar keinen Fall ! xD. Für das Geld kann man sich einen selber zusammen Bauen und da kriegt man das drei fache an Leistung raus. Auch was das Übertakten betrifft. Ich erstelle meine Gaming PC's alle selber. Habe vor kurzem mein i7 1.500,00 Euro verkauft :D.

MfG

Alessandro1998x  09.03.2018, 19:13

Ich könnte dir auch einen fetten Gaming Rechner Konfigurieren und zusammen bauen. Ich bin so einer ich kaufe viele Teile gebraucht wie neu auf Ebay oder co. Dadurch wird extrem viel Geld gespart. Und die Käufe sind alle abgesichert durch PayPal :).

NicoPlayingLP
Fragesteller
@Alessandro1998x

Ja, wenn ich nicht zu Inkompetent wehre ein PC Zusammenzubauen würde ich die Teile auch gebraucht kaufen.

Neroshu  09.03.2018, 19:56

Zeig mir mal, wie du für das selbe Geld etwas mit der dreifachen Leistung zusammen kriegst! Ich würde das dann sofort kaufen!

Neroshu  10.03.2018, 02:13
@Alessandro1998x

Ja, das möchte ich sehen! Ich meine, warum Ryzen kaufen, wenn man ja nach dir anscheinend so viel mehr für sein Geld kriegen könnte!

Würd ich nicht kaufen, schlechtes nicht übertaktbare Mainborad, schlechtes Netzteil und zu langsamer Arbeitsspeicher.

Es wurde zuviel am falschen Ende gespart. Nenn mal dein Budget, ich stell dir was ordentliches zusammen.

Stell bei Mindfactory zusammen