Diese neuen Angaben zu den Zahlen - geht das nur mir so?

3 Antworten

Nein, das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Zahlen, Veränderung)
Regina3
Fragesteller

Wird es automatisch wieder wie es war?

janvalperz  01.04.2024, 01:01
@Regina3

Ja, du kannst es sonst aber eben auch direkt abstellen. Normal wird es erst wieder am 02.04.2024

Regina3
Fragesteller
@janvalperz

Perfekt. Habe die ganz wichtigen Dinge schon gestern geschafft. Gerade ist nur zum Spaß ...

meivolga  01.04.2024, 01:09

Kriegst du wenigstens Nachtzuschlag?🤔😊

Ich bekommen von Zahlen sowieso immer Kopfschmerzen.

Seit einigen Monden verzichte ich bestmöglich auf Zahlen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich das auch noch bis zum nächsten Blutmond.

Würde mich nochmal melden, wenn der Große Waagen im Zenit steht.

April Scherze war selber erst verwirrt ist aber irgendwie Lustig

Regina3
Fragesteller

Zeitweise sicher.