Was bedeutet da die Zahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stellen die Bewertungen dar. Man kann damit angeben ob der Beitrag einem gut oder schlecht gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Zahl auf der linken Seite eines Subcommunity Beitrags bedeutet die Anzahl aller positive Bewertungen hier. ^^

Dabei gibt es auch zwei Zahlen, wie Du sie bewerten kannst. Auf dem oberen ist das eine, positive Bewertungen während es auf dem unteren eine, negative Bewertung ist.

Diese sind mit den Hilfreich und Nicht hilfreich Bewertungen auf Antworten vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gloxinia
Fragesteller

Vielen Dank für die Erklärung🙏🏻

Von Experte ethan227 bestätigt

Das ist die Bewertung in den Subcommunities…

Pfeil nach oben ist positiv und nach unten ist negativ (dadurch wird der Beitrag im Ranking abgestuft)

ist eigentlich das selbe System wie bei Reddit, nur nicht wirklich durchdacht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ist wie likes. Je mehr Leute es liken, desto höher stehen die Chancen, dass Leute es sehen.

Gloxinia
Fragesteller

Ah okay also heißt das wenn da eine 5 steht ist das besser geliket als die mit der 1? Oder ist das wie platzverteiling?