Diese Leggings am Männlichen Körper?

7 Antworten

Hi,

ich bin nun ja auch männlich. Und ich trage selber ja auch Leggings, und das auch öffentlich und ich Verstecke mich auch nicht damit.

Und im Laufe der Zeit, habe ich für mich selber herausgefunden was mir gefällt oder was nicht, und wie ich die Leggings am liebsten an mir sehe.

Ich trage das Kleidungsstück für mich, und nicht für andere. Ich muss mich darin wohlfühlen, und nicht die anderen.

Wenn dir die Leggings auf dem Foto gefällt, dann Kauf sie dir und trag sie. Es ist dein Geschmack, und du musst dich darin wohlfühlen, und nicht irgendein anderer.

Und inwieweit du die Leggings für dich trägst, weiß ich auch nicht. Ob nun nur zu Hause, oder auch auf der Straße.

Ich kenne dich da nicht, und ich weiß auch nicht was du dir da so zutraust.

Die Farbe der Leggings ist für mich persönlich OK, aber nicht das Muster oder der Schnitt.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, und wenn sie dir gefällt dann ist das doch OK. Du musst dich darin wohlfühlen, und nicht irgendein anderer.

Sei du selbst, und mach dein Ding. 😄

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Leggings scheint, da nur eine Frau abgebildet ist, eine Schnittform für Frauen zu haben. Daher ist sie für Männer ungeeignet, jeder normale Mann hat einen Penis und Hoden und diese müssen vernünftig untergebracht werden. Für Männer gibt es daher Meggings und diese haben eine Schnittform mit einem entsprechenden Suspensorium im Schritt so das ausreichend Paltz für die Genitalien vorhanden ist.

z.B. hier bei Amazon oder als Tights

Rene196600  02.12.2022, 12:11

Leggings sind sehr elastisch und passen sich dem Körper an! Die Leggings für Frauen sind preiswert und passen auch Männern!

Die Meggings sind zu teuer.

Habe ich!

Eine in Schwarz und die! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Leggins, Tights)

Regensburger200  26.09.2021, 18:38

Schaut wie bei den Mädels aus. 👍

Rene196600  02.12.2022, 12:07

Das sieht sexy aus.

von stoff und farbe her kein problem... die frage ist, passt sie vom schnitt her. das wissen wir nur, wenn wir es probiert haben und ICH werde es nicht, weil sie mir nicht gefallen. und ich bin auch nicht du also ist das mal dein job.

lg, nicki

Ball12345
Fragesteller

Aber sie ist mega bequem 😊👍🏻

Zum Sport wäre es sicher OK