diese Frage ist sehr wichtig für mich , bitte antwortet alle!?

2 Antworten

Wenn es regelmäßig vorkommt als Gewerbe anmelden und was für das Liebe Finanzamt zurücklegen, für Steuerzahlungen.
Belege aufheben (10 Jahre) für Steuerprüfung, geht mittlerweile wohl auch schon elektronisch.

Du musst ein Kleingewerbe anmelden, kostet nicht viel ist aber nötig wenn du regelmäßig verkaufst. Man kann nicht sagen ob man die die abkauft wenn du nicht einmal eine einzige zeigst.