Dienstleistungen im Alltag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den guten alten Schaffner, der mir in der Bahn das Ticket verkauft und sogar wechseln kann.

Den Service, den es früher an Tankstellen gab, vermisse ich. Heutzutage haben die weder die Zeit, noch das Wissen einem mal zu helfen.

Meine Tochter hat vor einiger Zeit einen recht großen Posten Laminat bestellt. Obwohl es in dem Haus einen Aufzug gibt, war der Lieferant nicht bereit, die Pakete bis zur Wohnung zu bringen, nicht mal für eine Anerkennung in bar. So stand sie da, hochschwanger mit einem kleinen Kind an der Hand und musste die Nachbarn bitten. Unmöglich so etwas!

Keine. Ich brauche keinen, der mir die Einkaufstüten nach Hause trägt oder sauber macht für mich.

Das einzige, was mich manchmal echt aufregt, sind die permanenten Nörgler, die es hier gibt!

norberta
Fragesteller

na dann lies doch die sachen nicht, wenn sie dich stören oder nerven

Eine Dienstleister-Abwehr, die würde ich gut finden! Also jemand, der mich vor den diversen ungebetenen, unerwünschten und lästigen Anbietern meist sinnloser Dienste schützt und dafür sorgt, dass ich ungestört meine Dienstleistung erbringen kann...

Der gute alte Tankwart Service. Mit Volltanken, Öl checken, Scheiben wischen....