Dienstantritt fwd im heimatschutz uhr zeit?

2 Antworten

Sag mal, geht's noch? Sorry aber bei solchen Fragen kann ich mir nur an den Kopf fassen. DU selbst weißt doch, wo du wohnst und wie lange es dauert, von dort zur Kaserne zu fahren. Du weißt, wann du dort erscheinen musst, und das musst du auf die Reihe bekommen.

Musalogo
Fragesteller

Sorry ich wolte ja nur fragen

SuperKuhnibert4  13.10.2023, 23:13
@Musalogo

Fragen kannst und darfst du ja, das ist Sinn und Zweck hier. Aber wenn die Frage so offensichtlich ist, dann gilt nur, dass du selbst verantwortlich bist, pünktlich dort zu sein, wo man dich erwartet. Also besser früher als zu spät.

Musalogo
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Ja danke weil war mir ja unsicher ob ich direkt pünktlich ankommen soll oder liber ein bissien früher

SuperKuhnibert4  13.10.2023, 23:21
@Musalogo

Früher da sein ist OK. Aber zu spät kommen bringt dir viel Ärger, wenn du Soldat bist.

ponter  14.10.2023, 07:50

😊😂....

Kommt drauf an von wo nach wo man muss und wie oder?

Man kann zum beispiel bei Google Maps eingeben Start und Zieladresse und dann wird einem der Weg, die Dauer, die Distanz vorgeschlagen, man kann mit Auto, Zug, Fahrrad, zu Fuss... angeben.

Unbekannte Wege ruhig ne halbe bis Stunde mehr einplanen. man kann im Stau stehen oder muss nen parkplatz suchen oder. Zugumstiege mit Pufferzeit planen.