Diebstahlsicherung wurde bei H&M vergessen zu entfernen...

13 Antworten

Ist mir auch mal passiert da hats gepiept und da mussten wir wieder an die Kasse und das Teil entfernen lassen.

Hast du den Kassenbeleg noch? Dann würde ich nochmal hin. Bei einem Freund haben die das mal an den Schuhen vergessen und er hats nicht gemerkt. Bei fast jeden laden wo er rein ist hats gepiept^^

Du hättest gleich zurück gehen sollen und die Sicherung entfernen lassen sollen.L.G.

Intelligenz läßt grüßen.

Specht  22.01.2012, 01:42

Mit einem Kaufbeleg hast Du vielleicht eine Chance.

Die Ware war nicht kaputt, also hast Du keinen Garantieanspruch!

Hast Du nur eine Boxershort, so das Du die Neugekaufte sofort anziehen mußtest?

Auch wenn der H&M weiter enfernt ist, hättest Du das mit einem Anruf bei H&M reklamieren können und so mitgeteilt, das Du beim nächsten Einkauf die Diebstahlsicherung entfernen lassen möchtest!

Ein Handy kann man auch für solche Anrufe benutzen! ;-)