Diebstahl und Geldbeutel einschmieren?

2 Antworten

Silbernitrat, aber das schafft auch nur ein Indiz, dass derjenige es in Händen hatte. Das trifft auch auf jemanden zu, der es findet und dir zurück gibt.

Ich würde eher einen GPS sender oder sowas in der Art in den Geldbeutel einbauen. Aber nicht selber zurück holen, sondern dann die Position des Geldbeutels der Polizei zeigen.

Oekofreak95
Fragesteller

Die klauen nicht den ganzen Geldbeutel sondern den Inhalt

MisterTerminal  17.02.2022, 13:16
@Oekofreak95

Geldbeutel immer bei sich haben, zb immer in der Hosentasche, wenn du unterwegs bist, oder wenn Besuch kommt.