Diebstahl Garten?

3 Antworten

Anzeige erstatten wegen Einbruch und Diebstahl und dann hoffen, dass der Täter zufällig erwischt wird.

"in mein Garten wurde eingebrochen" - "Der Garten Besitzer meinte" - Wessen Garten ist das denn nun?

Aber es ist schon Deine Jacke?
Hast Du eventuell eine Hausratversicherung? - Frag die...
Wurde im Garten in ein Gebäude eingebrochen - oder wohin hast Du die Jacke gelegt?

mely2018
Fragesteller

In die Hütte drinn .

anjanni  24.08.2023, 13:15
@mely2018

Und wessen Garten ist es nun?
Hast Du schon die Polizei benachrichtigt?
Gibt es Einbruchspuren an der Hütte?

mely2018
Fragesteller
@anjanni

Ja aber die Polizei meinte dass Die Diebe alles mitgenommen haben was die schon angefasst haben also gibt es dann keine handspuren

Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei.
Vielleicht hast du Glück und sie schnappen jemanden und bei einer Durchsuchung seiner Sachen findet sich etwas. Aber die Chance ist wohl gering.