Diebstähle bei KiK?

2 Antworten

Mein Aha-Erlebnis war diesbezüglich, dass ich mir mal für 2,99 Euro (!) eine CD gekauft habe, die allen Ernstes mit einer Diebstahlbox aus Plaste gesichert worden war ------> auf die Frage an einen Mitarbeiter des Elektromarkts, ob denn so etwas geklaut wird antwortete er: Kam schon vor & es kommen auch viel billigere Dinge wie Batterien usw. abhanden!

In Supermärkten werden ja auch Dinge gestohlen, die deutlich weniger als etwa 2,99 Euro kosten -----> es wird im Grunde alles geklaut, was man sich vorstellen kann, egal was es kostet. Manchmal mögen es Kiddies sein für die das Klauen eine Mutprobe ist & manchmal stecken dahinter auch Menschenschicksale.

Ob es Kik-spezifisch Statistiken gibt weiß ich nicht, aber sicherlich wird da auch ordentlich gestohlen, speziell vllt. in sozial schwachen Gebieten mit ohnehin hoher Kriminalitätsrate.

Geklaut wird bei Kik wirklich und das nichtmal wenig. Ich habe mal ein eintages Praktika im Lager da gemacht und da kammen viele Briefe von Diebstählen aus den Filiallen an. An den einen Tag hatte ich über 20 verschiedene solcher Diebstahl Berichte gesehen.

dediserti
Fragesteller

und verlangen die klauenden Müdda dann auch immer n Kassenbon?