Die Zeit irgendwie schneller vergehen lassen?

5 Antworten

Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Warte einfach noch die paar Tage ab und genieß dein Geschenk hinterher um so mehr.

bymiss
Fragesteller

Ich werds versuchen... Danke :)

Du könnest deine Eltern ja fragen ob du es schon aufmachen darfst.

bymiss
Fragesteller

Das habe ich meine mom schon gefragt... Leider nicht :/ Danke Dir aber trozdem :)

Zeit schneller vergehen lassen: Viel unternehmen, viel schlafen, viel sport treiben

generell: einfach das gegenteil von langeweile, wort wörtlich :D

bymiss
Fragesteller

Ja, das hört sich ganz gut an... Danke :)

GTA 5 spielen...

bymiss
Fragesteller

Wenn du wüsstest wie gerne ich das jetzt tun würde....

Frag deine Mutter Ob du Sie Schon heut Auspaken darfst und ein bisschen spielen darf und sag ihr sie darf sie danach auch wieder weg packen soo mach ich es bei meiner mutter immer ich bekomme meine geschenke immer früher

bymiss
Fragesteller

Habe ich leider schon probiert... Sie sagt das ich das schon noch aushalte :/ Trozdem Danke für deine Antwort :)