Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben?

3 Antworten

Verträge können enden und Prepaid-Karten werden manchmal nicht mehr aufgeladen. Manche schließen einen neuen Vertrag ab und wollen die alte Nummer gar nicht mitnehmen. In 2 Wochen kann viel passieren.

Vermutlich werden diese Nummern jetzt für mindestens sechs Monate zurückgehalten und dann irgendwann neu vergeben.

Wenn es eine Festnetznummer ist, dann könnt ihr die ganze Telefonanlage defekt sein. Es könnten virtuelle Nummern gewesen sein, die gekündigt wurden. Oder irgendeine Firma hat die Telefonrechnung nicht bezahlt und alle Nummern wurden gesperrt.

Um was genau geht es denn?

kingklin
Fragesteller

Es geht um die Bundeswehr. Genau geht es um eine Kaserne, in der ich best. Personen erreichen muss. Ich bin selbst Soldat. Genaueres darf ich leider nicht angeben. Diese Nummern, die ich erreichen will, sind von Diensttelefonen.

HarryXXX  06.03.2024, 17:38
@kingklin

Diensttelefone verschwinden nicht von heute auf morgen. Du kannst also von einer Störung ausgehen.

Firma insolvent und somit dauerhaft geschlossen

Die Telefonanlage ist zusammengebrochen. Hier hilft eine Mail an das Unternehmen.

kingklin
Fragesteller

Wie lange dauert es, bis die wieder funktioniert?

Wiesel1978  06.03.2024, 17:35
@kingklin

Solange es denen niemand mitteilt, bis der nächste Mitarbeiter krank wird oder ein Außendienstler dort anruft.

Schreibe eine Mail (falls ich oben südkongolesisch geschrieben hatte)