Die vier Sheriffs der Welt. Welche Macht und Einfluss haben sie?

1 Antwort

ZEIT: Vier Sheriffs zensieren die Welt – netzpolitik.org

netzpolitik.org/2012/zeit-vier-sheriffs-zensieren-die-welt

ZEIT: Vier Sheriffs zensieren die Welt 06.08.2012 um 10:28 Uhr - Markus Beckedahl - in Kultur - 22 Ergänzungen Die ZEIT hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine Titelstory über privatisierte neue Öffentlichkeiten durch Apple, Facebook, Amazon, Google &…

Gedanken zu den 4 Sheriffs: Amazon, Apple, Facebook und Google

macnotes.de/2012/08/07/gedanken-zu-den-4-sheriffs-die-die...

Gedanken zu den 4 Sheriffs: Amazon, Apple, Facebook und Google Alexander Trust, den 7. August 2012 Apple-Hauptquartier in Cupertino, Foto: Joe Ravi CC-BY-SA 3.0

Vier Sheriffs zensieren die Welt – Artikel: ZEIT online

birgittersteegen.de/?q=node/200

Vier amerikanische Konzerne beherrschen das Internet und zählen zusammen einen signifikanten Anteil der Weltbevölkerung zu ihren Kunden. Sie vereinen rund 80 Prozent