Die ukraine hat bald charkiw verloren. Soll Deutschland mit russland verhandeln über ukraine. Bevor wir atomkrieg kriegen?

jirkadrhan  16.05.2024, 09:11

übersetzen Sie mit deepl

nikita65674
Fragesteller

Was ist deepl ?

11 Antworten

Hallo nikita65674,

du schreibst:

Ich will Frieden.

Deine Auffassung von Frieden bedeutet also, dass die Ukraine ihre Unterwerfung und faktische Auslöschung einfach hinnehmen sollte. Warum haben die Menschen deiner Meinung nach nicht das Recht in Frieden und Demokratie zu leben?

Du fantasierst hier sehr viel zusammen um die russische Kriegsschuld zu leugnen. Fakt ist, die Ukraine ist ein unabhängiger Staat, Fakt ist ebenso, Russland hat diesen Staat feige und unprovoziert überfallen - entgegen aller vorherigen Aussagen.

Wir müssen sofort mit russland verhandeln.

Russland hat bisher jedes Abkommen gebrochen und keine einzige Zusage eingehalten. Außerdem ist der Kreml - nach eigener Aussage - nur zu Verhandlungen bereit wenn die Ukraine sich ihm unterwirft und dazu noch Gebiete abtritt.

Russland kann sofort für Frieden sorgen in dem es seine Truppen aus der Ukraine abzieht.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Laut russischen Medien ist die Stadt in 2 Monaten eroberer

Das ist russische Lügen-Propaganda.

Ja klar, genau wie sie Kiew bzw. die Ukraine in wenigen Tagen erobern wollten.

Dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin dachte doch allen Ernstes, daß das ukrainische Volk seine Soldaten freudestrahlend mit russischen Fähnchen schwingend und mit Blumen begrüßen würden. Da ist der Schuß aber gehörig nach hinten losgegangen.

Und wird Laut russischen Medien danach eine atom bombe auf Kiew abgeworfen. Und dann hat Russland den Krieg gewonnen

Noch eine russische Lügen-Propaganda.

Dazu hat Putin viel zu viel Angst, denn da würder er die Unterstützung von China verlieren und stände ziemlich alleine da.

Wir müssen sofort mit russland verhandeln

Wir müssen bzw. können gar nicht mit Russland verhandeln, denn es geht nicht um Deutschland, sondern um den suveränen Staat Ukraine. Über was soll den die Ukraine verhandeln?

Ukraine wollte sich unbedingt nato und eu obwohl russland es verboten hat.

Wenn ich Dir verbiete hier Fragen zu stellen, läßt Du es Dir dann verbieten?

Wieso denkst Du, daß Russland ein Recht hat der Ukraine irgend etwas zu verbieten?

Kessie1  16.05.2024, 14:24

Sieht schon sehr nach St. Petersburg aus... Zumindest entspricht es der peinlichen Russenpropaganda.

AylaLucky  16.05.2024, 14:37
@Kessie1

Ja und das Schlimme daran ist, die dürfen weiterhin hier ihr Unwesen treiben und es wird nichts unternommen.

Frieden wollen sogut wie alle. Die Frag ist nur zu welchen Bedingungen. Deutschland hat doch versucht Verhandlungen zu bewirken. Aber Russland hat dennoch den Krieg begonnen und fortgeführt. Mit Atombomben droht Russland seid Beginn. Es würde ihm aber kaum helfen um den Krieg zu gewinnen. Er würde damit aber China als Partner verlieren und vermutlich auch den Rückhalt in der Bevölkerung.

Ein Verbot russisch zu sprechen gab es nicht. Selbst Selenskyj Muttersprache ist Russisch. Die Unterdrückung und Bestrafung finden jetzt vielmehr im russisch besetzten Gebiet statt.

Russland hat der Ukraine nicht zu verbieten welchen Bündnissen ist beitritt. Russland hat sich im Budapester Memorandum zudem verpflichtet die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Ukraine zu achte.

Ach selbst wenn Charkiw fällt gibts noch genug andere Städte z.B: Kiew. Also keine Panik, noch ist Russland nicht vor deiner Haustür.