Die Tochter - Peter Bichsel?

2 Antworten

Du hast es ja bereits angedeutet; es gibt kein wirkliches Gespräch.
Alles, was gesagt wird, handelt von der Tochter. Was sagt das nun über das Gespräch der Eltern aus? - Dass sie sich entfremdet haben und nicht mehr in der Lage sind ein vernünftiges Gespräch zu führen, was nicht mit der Tochter zu tun hat. Also ist das Ziel dieser Gesprächsfetzen vermutlich nur die Überbrückung der Zeit und die Stille zu durchbrechen, nichts weiter.

hahnmaya
Fragesteller

okey, danke habe das auch so ählich jetzt geschrieben

Das Gesprächsziel geht aus dem Gespräch hervor! Lies es und du wirst die Antwort auf deine Frage haben!

hahnmaya
Fragesteller

da gibt es aber kein wirkliches Gespräch!