Die Sims 3 Tiere bewegen

2 Antworten

Du kannst die tiere reseten

Wenn dein hund zum beispiel Bello Muster heist kannst du den cheat: "resetsim bello muster" eingeben :)

Vielleicht funktioniert es ja :)

Hey;) du kannst deine tiere entweder komplett löschen (shift+linker mausklick auf das zu löschende objekt --> objekt löschen) oder du tippst den cheat "moveobjectson" ein und ziehst dann im baumodus die tiere zu dir. Würde dir aber ersteres empfehlen. Wenn du die tiere dann gelöscht hast, geh auf das telefon und adoptier dir ein oder zwei Tiere. Dann kommen sie auch ganz sicher auf dein Grundstück!;) hoffe konnte dir helfen:)