Die Sims 2 Schluss machen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch Die Sims 2 und habe wirklich Spaß daran dies zu spielen. Auch mir ist es paar mal passiert , dass die Figur erwischt wurde. In der Zwischenzeit , wo beide Partner Streit haben , kannst du durch das Anklicken auf die Figur die Option ,,trennen'' anklicken.(Dies gilt aber nur während die noch Streit haben, später geht die Option weg).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass das nicht wieder passiert, da man total unter Stress dann steht :D Liebe Grüße ;))

Master195
Fragesteller

Vielen Lieben Dank :-)

Von wem denn? Also wenn du deinen "alten Mann" wider haben willst musst du ganz oft auf "Wertschätzen entschuldigen" dann geht das mit der Zeit wieder. und dann gehst du auf deinen neuen mann und lässt den ausziehen (bild zeitung--> neues zuhause suchen)

Klar kannst du. =) wenn ihr euch genug gestritten habt, dann erscheint bei den Aktionen, die kommen, wenn du den Mann anklichst "Trennen". Da gehst du dann drauf und dann sind die geschieden.

Jaa du musst auf den Mann klicken und irgendwann steht dann da scheiden lassen. Ich glaub wenn die so richtig Stress haben.

ja, einfach ärgern und streich spielen klicken, dann müsste da irgendwann "sich trennen" stehen, oder die einfachere variante, du baust einen pool, und lässt den, von dem du dich scheiden lassen möchtest, ertrinken, so machs ich immer