Die Simpsons tapped out cheat?!?!?

4 Antworten

Es gibt einen Hack TSTO ^^ und das ohne Jailbreak

Ein Trick ohne jailbreak ist es zum Beispiel Homer auf dem mypad spielen zu lassen und ihn dann sehr oft antippen und irgendwann kriegst du 10 doughnuts und ne Statue

wüsste nicht, dass es dafür cheats gibt.

Doch du musst erstmal dein Handy jailbreaken (das kann man auf.chip.de downloaden um das zu jailbreaken aber es geht nur bis zu der iOS Version 6.1.2 wenn du Apple hast) es gibt aber auch viele Videos auf Youtube einfach eingeben die simpsons Springfield donut Hack oder Geld Hack

Hoffe ich konnte dir helfen es gibt aber auch Videos wie man jailbrakt

MfG zilo13