Die Sendung wurde in unserem Logistikzentrum Göttingen bearbeitet und wird voraussichtlich am 06.12.2021 zugestellt?

3 Antworten

wird voraussichtlich am 06.12.2021 zugestellt

is der satz wirklich so schwer zu verstehen? es sieht so aus als würde es heute ankommen. oder glaubst du wir sind alle hellseher und können in die zukunft schauen? wir können nicht wissen wie die routen sind, wie lange ausgeliefert wird oder wann dein packet spätestens geladen werden muss damit es heute noch zu dir kommt...

daher -> kann sein, oder auch nicht

Ich persönlich würde sagen das Datum wird heute noch geändert.

Der Fahrer scheint es (warum auch immer) heute nicht mitgenommen zu haben.

Vielleicht ja, vielleicht nein.