Die schönsten Warrior cats paare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Graustreif und Silberfluss 43%
andere(bitte schreiben) 21%
Feuerherz und Sandsturm 14%
Eichenherz und Blaustern 7%
Sturmpelz und Bach 7%
Wolkenschweif und Lichtherz 7%
Eihornschweif und Brombeerkralle 0%

6 Antworten

Sturmpelz und Bach

Ich mag sehr viele paare in Warrior Cats.

Ich habe einfach für Sturmpelz und Bach abgestimmt weil sie:

  • zusammen durch dick und dünn gegangen sind ( sie wurden vom Stamm verstossen und wieder aufgenommen)
  • Es liebe auf den ersten Blick war ( das fand ich schon ziemlich cute)

Ich merke das wars glaub schon😂 uups

Aber sie passen trotzdem so gut zusammen.

Andere paare die ich mag:

  • Grauerflug & Schildkrötenschwanz ( ich fand es sehr traurig das sie so früh gestorben ist)
  • Grauerflug & Schiefer ( schon wieder Grauerflug aber ich kann mich einfach nicht entscheiden zu wem er am besten passt)
  • Stachelfrost & Wurzellquell ( sie waren zwar nie offiziell zusammen aber sie liebten sich beide so sehr und das Stachelfrost dann gestorben ist… einfach schrecklich)
  • Baum & Veilchenglanz ( vielleicht denkst du „warum DIE“ aber ich fand es so stark von Veilchenglanz das sie ihn gewollt hat obwohl der Clan ihn komisch und seltsam fannd)
  • Zackigerberg & Diestel (sie waren so jung und unerfahren*(*wahren sie eigentlich nicht aber das hat so schön geklungen) sie passen auch perfekt zusammen)
  • Rauchfell & Borkenpelz (sie waren ein glückliches paar im Hintergrund, als Rauchfell aber starb merkte man wie innig und stark das band zwischen den beiden war)
  • Graustreif & Silberfluss ( VERBOTENE LIEBE wer mag es nicht? ich auf jeden fall liebe es ,und sie passen zusammen und all das sie waren das perfekte paar. ich mag Minka aber auch sehr)
  • Krähenfeder & Blattsee ( Verbotener geht es ja wohl nicht oder. ich mag Blattsee und ich mag Krähenfeder und ich mag sie zusammen.)

Und vermutlich noch ein par mehr.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
andere(bitte schreiben)

Sei gegrüßt :)

Hast du schon alle Staffeln gelesen? Weil wenn nicht dann könnt es sein dass ich jetzt n bisschen spoiler:

Stachelfrost & Wurzelquell sind auf jeden Fall eine meiner Favorites! Ich finde aber ihr Ende soooo traurig :( Sie haben sich wirklich sehr geliebt, und dann opfert sich Stachelfrost!!! Der SternenClan wird ihr dafür wahrscheinlich ewig dankbar sein und ich hoffe, dass keine Katze sie je vergessen wird, auch wenn sie sich in Luft aufgelöst hat (und so nicht mal im SternenClan Wurzelquell sie je wiedersehen konnte) Wurzelquell tat mir so unglaublich leid weil für ihn war Stachelfrost ja die Welt! Aber was ich am allerschlimmsten finde ist, dass er ihr nie sagen konnte, wie wichtig sie ihm ist (also sie haben sich gegenseitig geliebt und wussten das auch, aber Stachelfrost wusste nie, dass seine Liebe zu ihr so stark war). Sie starb in dem Glauben dass sein Clan ihm wichtiger sei als sie :( Ich hoffe wirklich dass sich irgendwie noch ein Wunder ergibt und sich die zwei eines Tages wiedersehen werden!!! <3

R.I.P. Stachelfrost

Krähenfeder & Federschweif waren für mich auch übelst cute. Auch wenn sie sich gegenseitig erst ihre Liebe gestanden haben als Federschweif im sterben lag, so hat man trotzdem gesehen, dass die zwei sich wirklich über alles geliebt haben. Ich hoffe Krähenfeder entscheidet sich im SternenClan für sie und nicht für Blattsee, denn Federschweif hat ihn meiner Meinung nach mehr geliebt (Blattsee hat ihn auch geliebt und ich weiß auch dass sie ihn nie vergessen hat und immer geliebt hat, aber nicht genug eben)

Mottenflug & Micah kennen nur Leute, die "Mottenflugs Vision" gelesen haben. Ich fand das Ende auch ziemlich traurig und wünschte es hätte zumindest bei ihnen ein Happy End gegeben, aber natürlich musste micah sterben. Vorallem hab ich mich richtig gefreut, als sie seine Jungen zur Welt brachte aber dann gibt sie diese ab?! Ich weiß, es ist ihr schwer gefallen, aber wieso hat sie nicht alle Jungen einem Clan gegeben? Oder hat sie einer WindClan-Königin gegeben? Also das Konzept die Jungen trennen zu müssenhab ich glaub ich noch nicht ganz verstanden. Ich hoffe, im SternenClan konnte sie mit den Jungen und Micah eine Familie sein, so, wie sie es sich gewünscht hat.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Daemmerpfote  02.05.2024, 19:40

Das stimmt die passen alle wirklich gut zusammen

andere(bitte schreiben)

Ich glaube mein Lieblings Pärchen ist: Mikusch und Rabenpfote. Die beiden sind immer hin laut Fandom Gefährten, also lasse ich sie als offizielles Ship durchgehen. Aber ich bin auch ein grosser Fan von Ampferschweif und Farnpelz, die beiden waren irgendwie süss zusammen, ich mochte das Ship schon seit sie zusammengekommen waren. Graustreif und Silberfluss sind so die klassische Antwort und nach Leopardensterns Ehre bin ich nichtmehr der grösste Fan von dem Ship, sie hatten hald eine sehr tragische Geschichte. Genau wie Federschweif und Krähenfeder, das Ship war lange Zeit lang mein Favorit, ich mochte wie Federschweif Krähenpfote akzeptiert und gemocht hat. Rauchfell und Borkenpelz mochte ich auch, ich fand es jedesmal echt traurig wenn sie wieder ihre Junge verloren hatten, aber als Paar selber waren sie echt cute. Ich mag aber auch sehr das (inoffizielle) Ship Riesenstern und Jake, hab die beiden schon beim lesen von Riesensterns Rache geshippt und mag das Ship immer noch.

Ist alles nur meine Meinung :)

Lg Varian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Daemmerpfote bestätigt
andere(bitte schreiben)

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Ich mag Blattstern und Ziegensturm, leider hatten sie ja nie eine richtige Beziehung miteinander.

Aber Blattstern hatte ja mal zu Echoklang gesagt; sie würde diesen Kater lieben und Junge mit ihm haben wollen.
Aber irgendwie hatte Echoklang diese Beziehung verboten, da der Clan noch jung war und sie sich sonst nur um die Jungen und um Ziegensturm kümmern würde.

Mein Argument: Wofür gibt es bitte einen Stellvertreter?

Also mich hat dass voll gestört denn Ziegensturm hatte sie auch geliebt und sie wären das allerbeste Pärchen ever gewesen.😭😞💔

Sonst mag ich noch:

Borkenpelz und Rauchfell (sooo süß!)🥰

Federschweif und Krähenfeder 😭♥️😞💔🐆

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Feuerstern110
Fragesteller

viele Dank für diesen ausführlichen Kommentar😊

Finde ich so niedlich,vorallen,wenn man bedenkt,dass sie sich am Anfang hassten

Feuerstern110
Fragesteller

Echt?Das wusste ich nicht !😊Danke für deinen Komentar