Die rothaarige schneeprinzessin wo finden?

3 Antworten

Bisher gibt es nur die ersten vier Folgen auf Deutsch, weil der Anime erst seit Januar hierzulande auf DVD/Bluray veröffentlicht wird. Folge 5 bis 8 kommt am 15. März. Für weitere Folgen gibt es noch kein Datum.

Patato05
Fragesteller

Achso hab vergessen das ich staffel 1 meinte😂😂😂

DoktorUnken  24.02.2018, 14:09
@Patato05

Ändert nichts daran, dass es nur die ersten vier Folgen gibt. Oder glaubst du sie veröffentlichen zuerst die zweite Staffel? ^^

Die Folgen kommen erst nach und nach, die nächsten Folgen kommen mit dem zweiten Volume am 15.03.2018. Die letzten Folgen vermutlich dann im Mai/Juni. Die illegalen Seiten können auch nur das klauen, was da ist ^^