Die Röcke von Luna Loud, Luan Loud, Stella Zhau und Candace Flynn?

2 Antworten

Also Lunas und Luans Röcke müssten einen Reißverschluss haben da der Stoff recht starr wirkt.

Stellas und Candaces Röcke sehen flexibler aus so das man oben einfach reinschlüpfen könnte.

McGranger
Fragesteller

Ah danke. Weil man den Reisverschluss nicht sieht, müssten die Röcke von Luna und Luan Laoud in Willkommen bei den Louds und bei Willkommen bei den echten Louds hinten am Rock sein.

McGranger
Fragesteller
@Haruktora

Beim ersten Link, das mit der Rock noch ähnlicher oder genau so aussieht, müsste die leicht weißen Breiten Streifen Schmale Schwarte Streifen sein, und das bunte Gelb. Das gleiche bei Link 1 nur dann in Lila. Danke für die Links.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Haben sie mit ab Sicht Candace so geschrieben?: Candices.

McGranger
Fragesteller
@Haruktora

Ah gut. Erkenne ich es richtig das sie sich mit Röcken auskennen?

Haruktora  27.01.2024, 16:16
@McGranger

Nicht wirklich.

Das war mehr der Wiedererkennung zu verdanken, wenn man sich mal Kleidung kaufen geht, kommt man manchmal durch die Frauenabteilung mit durch oder sieht es entsprechend auf der Straße.

Ist es gut versehentlich was ich meine?

Ich versteh gar nix; hab die Namen noch nie gehört.

  • Haben die was mit Mode zu tun?

Vielleicht findest Du die richtige Antwort mit der richtigen Schreibweise: Reißverschluss

McGranger
Fragesteller

Vielleicht. Sie kennen die Serien Phineas und Ferb, Willkommen bei den Louds und Willkommen bei den Echten Louds nicht?

Candace Flynn ist aus Phineas und Ferb.

Luna und Luan Loud aus Willkommen bei den Louds

und mit der Echten Luna und Luan Loud meine ich die Luna und Luan Loud aus Willkommen bei den echten Louds