Die Pfanne geht nicht mehr sauber?

5 Antworten

Mach etwas Wasser rein und viel Salz, dann das Ganze ein paar Minuten Kochen und anschließend normal spülen.

Evtl. Wasser in die Pfanne geben und auf den Herd aufkochen.

Das sieht aus wie eine antihaftbeschichtete Pfanne, die ihre Nutzungszeit hinter sich hat. Die Teile verlieren im Laufe der Zeit immer ihre Antihaftung und müssen regelmäßig ersetzt werden.

Ein guter Tipp: Etwas Wasser so dass Boden abgedeckt ist. Dann Backpulver dazu so dass es mit Wasser vermischt ist und stehen lassen. Nach einiger Zeit löst sich Verschmutzung. Dan alles Vermischte entsorgen.

Ich wische meine immer mit Küchenpapier aus und spüle sie dann mit Spülmittel ganz normal.