Die Partei oder die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Grünen 53%
Die Partei 47%

2 Antworten

Die Grünen

Aber auch nur weil die eine sehr bürgernahe Politik machen. Sich der Probleme der Bürger annehmen und sich wirklich aktiv für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen.

Die Grünen

Auch wenn ich Sonneborn und seine Aktionen im Eu-Parlament zum schießen finde sind sie halt doch nur eine Satire Partei.

Gut, das was die Grünen teilweise ablassen ist von Satire auch nicht weit entfernt aber im Großen und Ganzen machen die das schon ganz gut.