Die mutter meines freundes will das wir sex haben!?

12 Antworten

VanniHappy. Es könnte für Dich einen Grund sein, demnächst die Mutter eines anderen Freundes kennen zu lernen. Das Erstbeste ist nicht umbedingt das, was für Dich stimmt! Nimm es gelassen. Anderer Mütter haben auch Kinder. Schau Dich ruhig um!

Hallo,

sicherlich solltest du das klarstellen. Sag der Mutter, dass es Sex gibt, wenn du es möchtest und nicht wann sie es für richtig hält. Lass dir da bloss nicht reinreden und setz Grenzen gegenüber der Mutter, wenn sie sich auch in andere Dinge der Beziehung reinhängt.

Du solltest auch deinem Freund klarmachen, dass er dich dabei unterstützen soll, in dem er auch seiner Mutter Grenzen setzt.

LG vom Polarfuchs

hadiz  10.09.2011, 17:59

polarfuchs. Für einen Freund dem man erst klarmachen muss, dass er bei heiklen Themen eine gemeinsame Stellung einnehmen muss, gibt es doch nur eine einzige Antwort: -Adieu-

VanniHappy
Fragesteller
@hadiz

naja so einfach ist das für mich nicht einfach schluss zu machen

polarfuchs  10.09.2011, 19:19
@VanniHappy

Nein Vanny, das erwartet ja auch niemand. Aber es wäre auch die Gelegenheit für dich und deinen Freund, näher zusammen zu rücken bzw. für deinen Freund zu beweisen, dass er zu dir steht. Eben indem er seiner Mutter klar macht, dass es eure Beziehung ist. Also lass dich da bitte nicht unter Druck setzen.

VanniHappy
Fragesteller
@polarfuchs

ich hab jetz nur so schiss das** er** mit mir schluss macht, er war eben da und hat mir meine sachen vorbei gebracht die ich da vergessen hatte, kein kuss, keine umarmung, gar nichts

polarfuchs  10.09.2011, 21:06
@VanniHappy

Und er hat nichts gesagt?

Es täte mir leid, wenn er wirklich Schluss machen würde. Aber wenn er nicht mit dir darüber spricht - und Sex ist ja kein unwichtiges Thema - dann wäre es vielleicht besser so. Denn das würde zeigen, dass er zum einen noch unreif ist und zum anderen seine Mutter ihm wichtiger ist, als das, was du empfindest.

Hey...Kopf hoch und versuch mal, morgen mit ihm zu sprechen.

Sag deinem Freund, dass er am Zuge ist und seine Mutter ion die Schranken weisen soll. Wenn er das nicht zusammen bringt , lass ihn sausen. Es reicht ja schon, wenn er seiner Mutter erzählt, wann er mit dir Sex hatte. Ich würde da nicht mehr hingehen, erkläre das deinem Freund.

Das würde ja bedeuten, daß Dein Freund seiner Mutter immer erzählt, wann Ihr Sex hattet, denn woher sollte sie sonst so gut Bescheid wissen !?

Auweia, das finde ich äußerst peinlich ! Du solltest darüber mal mit Deinem Freund reden, schließlich geht es hierbei auch um DEINE Privatsphäre !

Pirkko  10.09.2011, 17:50

Die gute ist minderjährig und bereits schwanger gewesen. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn da ne Mutter ein Auge drauf hat---allerdings würd ich sie eher davon abhalten...

VanniHappy
Fragesteller
@Pirkko

das hat meine mutter ! die achtet schon drauf das ich jetz die pille nehme

Pirkko  11.09.2011, 14:04
@VanniHappy

@VanniHappy: wie wäre es, wenn DU darauf achtest? Wer Sex haben will, sollte auch in der Lage sein, die Verantwortung zu übernehmen und sich nicht von Mama die Pille servieren lassen-.--

sag deinem freund das das nur euch was angeht und sonst keinen