Extreme Lust nach sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! Du bist in der Pupertät und die Hormone spielen verrückt.
Das du ein starkes Verlangen nach Sex hast ist besonders in deinem Alter ganz normal.In einigen Jahren lässt es dann etwas nach was du dann zumindest besser kontrollieren kannst.
Beschränke dich aber zur Zeit nur auf Selbstbefriedigung. Ob 3x täglich oder 2-3 x die Woche, alles normal.
Aber mit Geschlechtsverkehr da warte mindestens noch 3 Jahre.
Alles gut. Alles normal bei dir. Dir geht es wie fast allen in deinem Alter

Also ich habe das in dem Alter sehr stark unterdrückt und selten masturbiert. Weil ich dachte das bringt nichts. Die ersten Erfahrungen mit Berührungen habe ich im Unfeld mit 10 gemacht. Es ist also alles normal bei dir ;). Ich denke heute auch noch oft an Sex, weil es einfach die schönste Sache der Welt ist. Aber lasse dir ruhig noch Zeit.

Nein, das ist normal. Jetzt ist alles vorbei - mach weiter so.

Joar normal für das Alter. Ich hatte mal einen Welpen (Welpi) und der hat auch jedes Bein gerubbelt was er kriegen konnte.