Die mikrofone von LIPS Xbox360 game Kann mann die auch auf dem Pc benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ne art Adapter für hardware der XBox. Das ist son kleiner Empfänger der an den PC angeschlossen wird, und das Gegenstück kommt auf den Schreibtisch oder so. Damit kannst Du alle Wireless Lan Produkte der XBox am Pc Nutzen (Lenkrad,Joypad usw.) So ziemlich alle neuen Spiele funktionieren damit. Ich denke mal du möchtest mit den Mics aufnehmen? Ich hab n Realtek Soundkarten Treiber, der hat die Mics erkannt. Ist aber nicht der Renner. Hol dir lieber welche mit Klinke.

Hallo, was heißt nicht so der Renner? Ich wollte mit den mics ultrastar über das Mediacenter spielen und nutze derzeit die kabelgebunden mics von singstar und würde gerne umsteigen auf wireless. wie sieht es mit zeitlichem versatz aus und generell mit dem einrichten und der funktion (lampem im takt usw.)?

Leider findet man zu dem Thema im Netz rein gar nichts.Danke für eine Info.

Gruß Christian

Wenn sie Klinkenstecker haben, dann schon.