Die Magie des Raben?

6 Antworten

Zum teil sie ist mit der Anderwelt verbunden irgendwie manche sollen es können weil sie eine Nahtod erfahrung hatten. sie kann mit geisternsprechen also eine gabe aber das wir doch da gesagt oder? sie ist unsterblich denke aber nicht dass das der grund ist ich denke nur weil sie eine mächtige zeitreisende ist kann sie das aber in buch kann man noch mehr in erfahrung bringen...

lg

Die Magie des Raben besagt, dass Gwendolyn eine Verbindung zur Totenwelt hat, dass findest du auch in den Prophezeiungen. Daher kann sie Geister sehen un dist außerdem unsterblich, außer sie nimmt sich selber das Leben. Das ganze ist so eine Art Gendefekt, da sie nicht nur von einer, sondern gleich von zwei Zeitreuse Familien abstammt. Es heißt in den Prophezeiungen ja auch: " Rubin bildet den Anfang und auch den Schluss" oder dass sich mit dem Rubin der Kreis schließt.

Ja und Nein! Dass Gwendolyn Geister sehen kann ist wohl ein miteffekt, aber die eigendliche Magie des Raben ist, dass Gwendolyn unsterblich ist! Sie hat eine verbindung zur Totenwelt und deshalb kann sie nicht sterben, außer sie bringt sich selbst um und genau deshalb kann sie geister wehen, wie James und mr. Whites sohn Robert! Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.... Liebe Grüße Gwendolyn

Ja, sie ist aber auch unsterblich!

Ich wollte da beiläufig noch was fragen: Wenn Falk/Frank und Paul Brüder sind, dann müssten Gideon und Gwendolyn Cousien und Cousine sein! :P Naja es hebt sich nicht so ab im Buch aber wenn man den Stammbaum anschaut ist das ziemlich eindeutig!!!! XD XD XD

jaa.. aber nicht nur diese gaben.. denn sie ist auch unsterblich

Juliet239
Fragesteller

Ja stimmt.Danke dir. :)