Die linke Seite, von meinen fake airpods (lk-te9) gehen nicht.was tun?

5 Antworten

Manuell einschalten geht auch nicht? Also gedrückt halten?

Dann sind sie wohl defekt, was soll man auch erwarten bei dem Preis...

drenica28
Fragesteller

Die waren net billig!

wenn noch in der garantiezeit dann auf jeden fall ansprüche geltend machen. eine repreratur würde dich teurer kommen, als die dinger waren.

ist die garantie um und oder du schaffst es nicht, ansprüche geltend zu machen, dann würde ich mir überlegen, ob du es als lehrgeld ansiehst und so lange, bis du dir von einem vertrauenswürdigen händler was leisten kannst wieder mit kabel zu hören. es gibt mittlerweile übrigens auch kabellose in ears von anderen anbietern, die preiswerter sind.

lg, Anna

Chinaschrott zurücksenden, Original kaufen, glücklich sein :)

drenica28
Fragesteller

Beim Originalen,tretet der Fehler auch auf.

Nachbessern lassen beim Händler

valentinsdq  13.02.2020, 22:55

was nachbessern made in china..

RiddickBln  13.02.2020, 23:04
@valentinsdq

Es gibt ja auch nachgemachte ear pods von Hama, die kommen auch aus china oder konnte deine Glaskugel sehen wo er die gekauft hat ? Und auch bei wish kann man die Garantie geltend machen falls du das noch nicht wusstest.

Wer billig kauft, kauft IMMER zweimal. Sieht bei dir auch so aus...

Wie wäre es mit echten AirPods?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.