Die liebesgeschichte?

4 Antworten

Es fing alles mit deren Film "Goliyon Ki Rasleela: Ram Leela" an.

Bollywoods Lovestorys ...

Ranbir Kapoor hatte Deepika betrogen.
Dann war er mit Katrina Kaif zusammen, aber jetzt nicht mehr.
Nachdem / seitdem sind Deepika und Ranveer Singh sind zusammen.

Mehr Bollywood-Infos auf http://ask.fm/Bollywoodlive/

Quelle: Nilofar ... Bollywoodlive - (Bollywood, lovestory, Ramleela)

Die 2 haben sich am Set von Ram Leela kennen gelernt. Es heist ja da Ranbir Deepika mit Katrina betrogen hat und sie sich deswegen getrennt haben. Das wurde jedoch nie bestätigt. Auf jedenfall hat sie dan Ranveer kennen gelernt & die zwei haben sich verliebt.