Animes mit Lovestory?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soo, dass wären erstmal so romance animes mit witz darin:

  • Toradora :)

•Fruits Basket :)

•Kimi ni Todoke (2 Staffeln) :)

  • Itazura na Kiss

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita

•Special A :)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Ouran High School Host Club :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, kannst ja auhc mal reinschauen:

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D (nicht ganz so viel comedy, aber ein bisschen)

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• Myself, Yourself

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Lovely Complex (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser beschreibt trotzdem gut die story ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• KImi ni Todoke/Kaichou wa Maid-sama

• Lovely Complex/Frutis Basket

• Special A

• Toradora

• RomeoXJuliet

naja gut liebsten 7, ich konnt mich nicht entscheiden! :P

Fruits Basket - (Liebe, Anime) Special A - (Liebe, Anime) Zero no Tsukaima - (Liebe, Anime) D.N Angel - (Liebe, Anime) Romeo X Juliet - (Liebe, Anime) Toradora - (Liebe, Anime) Kimi ni Todoke - (Liebe, Anime)
Ayaka88  19.06.2011, 20:51

also weil ich den einfach so lieb, mach ich jetzt noch groß werbung für Kimi ni Todoke, viell. kennst den ja schon, viell. auch nicht:

im groben gehts um ein mädchen, dass unter anderem durch gerüchte aus ihrer klase ausgeschlossen ist, der junge möchte ihr helfen sich einzufügen, und daraufhin verliebt sie sich und er eigentlcih auch, und es ggeht einfach darum wie sie sich einlebt und sich verändert und so, ich lieb den anime, weil man sich so gut in den hauptcharakter hineinversetzen kann vorallem muss man da lachen ohne ende!

auch da hab ich keinen trailer mehr, nur ne amv aber man kriegt en guten einblick auf die charaktäre! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=2MEH1fmbDJo&feature=player_embedded#at=53

lg ayaka :)

PS: ich weiß ich kann nciht gut erklären! :P

und sorry, dass die antwort so verschoben ist! :)

Ayaka88  19.06.2011, 21:05
@Ayaka88

oh das ging jetzt aber schnell! ;D

danke fürs sternchen! ^^

war was dabei? :)

hier sind ein paar die ich auch mag: - inuyasha - rave master - sailor moon diese mangas enthalten auch action, fantasie und drama hoffe sie gefallen dir

B gata h kei ...zwar ein wenig pervers.. x.x..aber mit liebe.xD

BlueCookie  19.06.2011, 20:46

findest auf myvideo

xXdachiloXx
Fragesteller
@BlueCookie

danke, hab mal angefangen zu schauen und gefällt mir sehr :D