Die Liebe in einer Fernbeziehung neu entfachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt drauf an ob sie tatsächlich keine Gefühle mehr hat oder ob das an der Entfernung liegt.

Achte darauf wie sie reagiert, wenn ihr euch wieder öfter seht. Es ist leicht gesagt, wenn man den anderen länger nicht sieht.

Ganz anders schaut es aus, wenn sie die Person vor Augen hat und öfter sieht. Ich denke sie hat das nicht beendet, weil sie dich nicht mehr liebt. Vielleicht denkt sie das.

Aber sei einfach oft in ihrer Nähe. Entweder du kannst sie überzeugen oder es klappt nicht. Das kann im Moment niemand sagen.

Aber ich vermute es ist die Entfernung. Und dass ihr euch gar nicht seht. Versuch es.

Viel Glück und einen guten Rutsch

Dressed00
Fragesteller

Wir sehen uns jetzt ein halbes Jahr garnicht weil wir in verschiednen Kontinenten leben in diesen 6 Monaten...und es geht eig um die Entfernung meint sie

wirbelwindx  31.12.2017, 21:45

Dann hat das nichts mit ihren Gefühlen zu tun. Mein Mann ist Soldat. Der war sooft mehrere Monate nicht da. Es ist ganz simpel, aber der Körper wechselt in den allein sein Modus. Sobald er wieder da war, war es als wäre er nie weggewesen. Ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll.

wirbelwindx  01.01.2018, 23:02

Danke für den Stern

Euch ist die Karriere wichtiger als eure Beziehung. Wenns wirklich die / der Richtige ist stellt man dies zurück oder sucht sich entsprechend was, wo man immer noch zusammen sein kann. Gefühle haben sicher nichts mit der Entfernung an sich zu tun...ich glaube sie will auch nicht mehr. Ich würde mich davon jetzt komplett lösen, das Jahr in Australien fertig machen und dann eine neue Beziehung suchen.

Dressed00
Fragesteller

wir sind noch in der Schule also sie meint dass es wegen der Entfernung ist und sie mich halt nicht sieht

Erzähl ihr von alten Zeiten, schönen Momenten die ihr hattet, alte Bilder usw. Wenn sie wieder ins Gedächtnis bekommt warum sie dich geliebt hat, ist das denke ich der erste Schritt

Dressed00
Fragesteller

Und wie gehts weiter sie liebt ja uns wieder in Deutschland aber sie sieht uns nicht zusammen in einer Fernbeziehung weil sie sich auf das Jahr konzentrieren will