die legende von korra (mako und korra)

4 Antworten

SPOILER Ich kann dir sagen das Mako am Schluss also in der 4ten staffel keine Freundin hat da asami und korra zusammen sind, was ich auch versteh weil korra und asami sind echt gute freundinen geworden und wenn jetzt zb korra wieder mako zusammen ist reden korra und asami kein wort mehr miteinander.In der letzten folge sieht man aber auch dass mako noch gefühle für korra hat aber da alle erst 22 oder so sind kann ja noch viel passiern was wir aber nie erfahren werden weil Ledeng of Korra die letzte serie war ;(

Also ich frage mich diese frage auch ich glaube ja weil es sonst keinen sinn mehr mit denen hätte er hat ja auch mit asami schluss gemacht und bei die legende von aang sind katara und aang ja auch zusammen gekommen

Wenn du das Ende von buch 2 gesehen hast: Es ist Interpretationssache...

Aber ich denke es gibt genug sachen die sich "foreshadowing" nennen und aussagen von den Machern in der Vergangenheit etc. die uns verraten ob ja oder nein. :)

So viel will gesagt sein. :D

Hm, willst du dich wirklich spoilern? Ist es nicht viel spannender, wenn man es selber rausfindet? :? Versteh ich nicht so ganz.

Naja, also bis jetzt sind sie noch nicht wieder zusammen. Aber das 2. Buch ist ja auch noch nicht zu Ende.