Die Kamera reparieren?

verreisterNutzer  21.07.2022, 23:16

akku vielleicht zu schwach/kaputt? geht die an wenn die am Stromkabel hängt?

Froehlichen
Fragesteller

Den Akku habe ich schon überprüft, daran kann es nicht liegen.

3 Antworten

Aus dem Manual :

13.7.1. Die Kamera lässt sich nicht einschalten.

Der Akku ist falsch eingelegt.

Der Akku ist leer. Laden Sie ihn auf.

Die Akkufachklappe ist nicht ganz geschlossen

Hier gelesen :
https://manuall.de/medion-life-p44034-md-86934-digitalkamera/

oder das :
13.7.7. Die Kamera schaltet sich aus.

Die Kamera schaltet sich nach einer voreingestellten Zeit aus, um

Akkuladung zu sparen. Starten Sie die Kamera neu

vielleicht falsche Zeit eingestellt ?

Ich nehme mal nicht an, dass du Kameraelektroniker bist.

Kannst mal noch versuchen nen neuen Akku zu besorgen (aber eher unwahrscheinlich dass es für so No-Name Geräte sowas gibt).

Also schmeiß weg, eine Reparatur lohnt sich bei so Billig-Schrott nicht.

Hi,

das Problem liegt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Akku, lade diesen nocheinmal komplett auf und schließe das Akkufach gemäß der Anleitung. Wenn das ganze dann noch immer nicht funktioniert empfehle ich dir die Kamera zu entsorgen, da sich in diesem Fall eine Reparatur keineswegs lohnt und eine Reparatur die man selbst ausführt auch eher schwer zu gestalten ist.

VG Hdhdidbs