Die Frau die mich beachtet, hat meinen Namen genannt?

2 Antworten

vermutlich, aber interpretiere da nicht zuviel rein. Ihr seid im selben Verein und seht euch öfter, da verhält sie sich vielleicht nur einfach freundlich.

Wenn du mehr wissen willst, dann darfst du dich nicht nur deinen Hoffnungen und Phantasien überlassen. Du musst schon selbst aktiv werden.

Gut möglich, das weiß hier aber niemand . Du wirst es nur herausfinden , wenn du freundlich mit ihr redest . Grüße sie zurück , vielleicht entwickelt sich ein Gespräch .