gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Wie heißt Noahs Frau ?

gefragt von oleandraoleandra am 04.03.2008 um 20:16 Uhr

In der Bibel wird sie immer nur mit Noahs Frau beschrieben, sie hat keinen Namen. Im jüdischen Glauben allerdings wird sie Naamaah genannt. Wieso wird sie in der Bibel nie namentlich erwähnt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo oleandra, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wissensfragen gehören nicht hierher. Bitte lies doch diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Glaube (755)