Die französische Revolution-Gleichheit oder Despotismus?

1 Antwort

Wenn die Frage so simpel ist: "Gleichheit oder Despotismus?", würde ich "Gleichheit" ankreuzen. Ich vermute aber, dass von euch was anderes erwartet wird, aber was genau habe ich noch nicht verstanden. Möglicher Weise geht es darum, dass du dir selbst Gedanken machen und die Französische Revolution bewerten sollst?

Laraistrgr8rhf8
Fragesteller

Danke so weit, ich muss das begründen und brauche auch Aspekte für die andere Seite.. hast du da noch ideen?