die besten Harfenkomponisten?

2 Antworten

Ich bin nun auch nicht DER Experte...doch durch Rockmusik bin ich zeitweise auf Andreas Vollenweider, Lavinia Meijer und Catrin Finch gestoßen. Ich weiß nun wirklich nicht, ob die was mit dem Herbert gemein haben...ich wollte es nur erwähnen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomasErtl1993
Fragesteller

Herbert Pixner ist eine Ikone im Ziehharmonikaspielen. Ich meinte nur ob es auch so eine Ikone im Harfenspielen auch gibt. Ich als Ziachspieler weiß das von Herbert Pixner. Ein Harfenspieler kennt vielleicht die beliebtesten Harfenkomponisten.