Die beste Orte fürs erste Date?

6 Antworten

Geht zu einem von euch nach Hause und macht es euch gemütlich auf dem Bett mit Kuscheldecke und dann macht einen Film an, am besten einen den ihr schon gesehen habt, weil dann könnt ihr dabei reden und dann nimm halt Snacks mit. Da kann man sich auch gut näher kommen und so☺️

Nur wenn es eure Eltern erlauben natürlich. LG zurück

Café, Park, Bar, Restaurant, Eis essen, Spielhalle, Freizeitpark, ...

Es sollte ein öffentlicher Ort sein, an dem man miteinander ins Gespräch kommen kann. Kino oder Theater würde ich z.B. nur vorschlagen, wenn man davor und/oder danach noch irgendwo hingeht, redet oder etwas zusammen isst, denn in der Vorstellung selbst redet man nicht.

Servus!

Was spricht gegen einen lockeren Spaziergang im Park? Wenn es gut läuft, kann man ja noch was trinken gehen.

Shisha bar zum beispiel. Hoffe konnte helfen.

LG :-)

Hallo, zum Beispiel in der Konditorei . Gruß